Unsere Geschichte

Von einer Freundschaft zum eigenen Coffeeshop.

„Günther und Lea“, das „Pan-Team“, der Kaffeefreak und die Veganerin, Freunde und nun eben auch Geschäftspartner.

Kennen gelernt haben wir uns vor etwa zwei Jahren, im damaligen Café Kurkuma, wo wir beide als Angestellte davon geträumt haben, selbst „irgendwann“ ein Kaffeehaus zu eröffnen. Dass es im Endeffekt so schnell passieren würde, war uns zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Und auch jetzt ist es noch immer kaum fassbar, dass sich unsere Leben in nur wenigen Monaten so dermaßen verändert haben.

Aufbauend auf ein bereits funktionierendes System, haben wir dem Ganzen eine persönliche Lea-Günther-Note gegeben.

Ein eigens für uns gerösteter Kaffee (der Pan Kaffee), vegane (Süß)Speisen und ein wunderbarer Kulturverein (Kunst im Ziegenstall) der unsere Bühne bespielt, viele unserer Ziele konnten wir bereits erreichen.

Mit der Eröffnung unseres Pan Cafés ist für uns beide ein Traum in Erfüllung gegangen, ein Projekt, das natürlich sehr viel Zeit braucht, um zu wachsen. Vieles ist noch (wohl behütet in unseren Köpfen) geplant und eines ist sicher:

 

langweilig wird es nie!

Pan Café

Metzgergasse 9

5400 Hallein

0678 1276409

brief@pancafe.at

Fr: 8:30 - 18:00

Sa: 8:30 - 15:00

So - Di: 8:30 - 18:00

Mi und Do:

Ziegenstall geschlossen

  • Facebook
  • Instagram